SONNIGES HANGGRUNDSTÜCK MIT VIEL WEITBLICK

Straßenansicht
Straßenansicht

OBJEKTDATEN:

  • Kaufpreis: 54.700 EUR
  • Lage: 58119 Hagen-Hohenlimburg
  • Kaufgrundstück: ca. 497 m²

 

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Bei dem Grundstück handelt es sich um eine klassische Baulücke in Süd-Hanglage, die bis jetzt als Gartenfläche bzw. als Weinberg genutzt wurde. Eine konkrete Bebauungsmöglichkeit wird zur Zeit mit einem Architekten und der Stadt Hagen abgestimmt. Das Grundstück ist noch nicht erschlossen.

 

WEITERE DATEN:        

  • erschließungsbeitrags- / kostenerstattungsbeitragsfrei und kanalanschlussbeitragspflichtig nach KAG
  • Entwicklungszustand: Baureifes Land
  • Nutzungsart: Wohnbauflächen
  • Geschosszahl: III-VI

 

LAGE:

Das Grundstück befindet sich in einem verkehrsberuhigter -Tempo 30- Lage und wird vorwiegend von Anwohnern befahren. Die hier überwiegende Bauweise sind Ein- und Zweifamilienhäuser.

 

-------------------------------------------

 

Courtage:
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an NIESSEN.IMMOBILIEN eine Maklerprovision von 3,57 % inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Wir weisen darauf hin, dass wir für beide Seiten - nämlich für Käufer und Verkäufer - als Vermittlungsmakler provisionspflichtig tätig sind.

 

Sonstiges:
Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiter zu leiten. Wir übernehmen keine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass beim Erwerb einer Immobilie zum Kaufpreis jeweils die gesetzliche Grunderwerbssteuer sowie Notar- und Gerichtskosten für die Abwicklung des notariellen Kaufvertrages zu zahlen sind.

 

Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung des Objektes mitsamt Grundrissen.

 


Ihr Ansprechpartner:
Bernd Nießen
Tel.: 02334 - 808 92 14
post@niessen-immobilien.de


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.