NIESSEN.IMMOBILIEN

Fahrenbecke 30 a
58097 Hagen

 

Büro Hohenlimburg
Wiedenhofstr. 25
58119 Hagen

 

TEL: [02334] 808 92 14

FAX: [02334] 808 92 15
post@niessen-immobilien.de 

 

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags

09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

freitags

09.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung,

auch am Wochenende.

KUNDENBEWERTUNGEN:

... Herr Nießen hat uns eine wunderschöne Immobilie vermittelt und diese auch durch sein Expose hervorragend beschrieben. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Die Terminabsprachen erfolgten immer zeitnah. ... > mehr

... Es war eine sehr gute Entscheidung, die Vermarktung unserer Immobilie Herrn Bernd Nießen anzuvertrauen. Die Immobilie wurde hervorragend und professionell präsentiert. Der Verkauf erfolgte mit viel Sachverstand und großer Einsatzbereitschaft in sehr kurzer Zeit. ...> mehr

 

... Ich war mit Herrn Niessen mehr als zufrieden. Werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Seine ruhige und zuverlässige Art, war äußerst angenehm. Er bekommt von mir auf jeden Fall mehr als die Note sehr gut. ... > mehr

TOP IMMOBILIENMAKLER 2013
Erfahrungen & Bewertungen zu NIESSEN.IMMOBILIEN

Wir suchen für unsere Kunden:

Nachfolgend finden Sie einige aktuelle Kundengesuche. Wir bitten Sie bei einer Anfrage die Identnummer des Gesuchs mit anzugeben.

 

Gesuch ID 773:
Wir suchen ein EFH oder eine ETW ab 90 m², ab 4 Zimmer in Hohenlimburg bis 180.000 EUR.
Ihre Immobilie anbieten

 

Gesuch ID 765:
Wir suchen schon seit längerem ein Haus. Könnten Sie uns bei der Suche unterstützen? Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte, Hohenlimburg und Umgebung, Letmathe, Preis: bis 190.000 EUR, Wohnfläche ab: 120 m². Auf eine positve Rückantwort freuen wir uns sehr.
Ihre Immobilie anbieten

Gesuch ID 536:
Suche 3-5 Familienhaus für Selbstnutzung und Anlage in Boele, Boelerheide, Emst, Hochschulviertel. KP bis 350.000 €. Grundstück sollte nicht all zu groß sein.
Ihre Immobilie anbieten

 

:: Weitere Immobiliengesuche