NIESSEN.IMMOBILIEN

Fahrenbecke 30 a
58097 Hagen

 

Büro Hohenlimburg
Wiedenhofstr. 25
58119 Hagen

 

TEL: [02334] 808 92 14

FAX: [02334] 808 92 15
post@niessen-immobilien.de 

 

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags

09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

freitags

09.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung,

auch am Wochenende.

KUNDENBEWERTUNGEN:

... Herr Nießen hat uns eine wunderschöne Immobilie vermittelt und diese auch durch sein Expose hervorragend beschrieben. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Die Terminabsprachen erfolgten immer zeitnah. ... > mehr

... Es war eine sehr gute Entscheidung, die Vermarktung unserer Immobilie Herrn Bernd Nießen anzuvertrauen. Die Immobilie wurde hervorragend und professionell präsentiert. Der Verkauf erfolgte mit viel Sachverstand und großer Einsatzbereitschaft in sehr kurzer Zeit. ...> mehr

 

... Ich war mit Herrn Niessen mehr als zufrieden. Werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Seine ruhige und zuverlässige Art, war äußerst angenehm. Er bekommt von mir auf jeden Fall mehr als die Note sehr gut. ... > mehr

TOP IMMOBILIENMAKLER 2013
Erfahrungen & Bewertungen zu NIESSEN.IMMOBILIEN

Niessen Immobilien auf der Immobilienmesse der Deutschen Bank

Die Deutsche Bank Hagen hatte niessen.immobilien zur Immobilienmesse am 21.04.2012 in die Bahnhofstraße eingeladen.


Natürlich nutzten wir diese Chance und präsentierten uns zum erstenmal mit einem kleinen, aber feinen Messestand in der Öffentlichkeit. Gerne gingen wir auf die vielfältigen Fragen der Messebesucher und Kundenwünsche ein. Mit konkreten Vorstellungen ließ sich u. a. ein Rentnerehepaar am Stand beraten, die ihr eigenes Haus aufgeben und in eine altersgerechte Wohnung ziehen wollen. "Es ist allerdings schwierig, in Hagen ein passendes Objekt zu finden, unsere Vorstellungen sind sehr konkret", und seine Frau ergänzt: "Wir suchen schon eine ganze Weile."

 

Insgesamt war es für uns eine durchweg erfolgreiche Veranstaltung. Unsere Besucher äußersten sich ausnahmslos positiv. Und auch wir waren begeistert: “Wir haben viele, gute Gespräche geführt.”