Niessen Immobilien auf der Immobilienmesse der Deutschen Bank

Die Deutsche Bank Hagen hatte niessen.immobilien zur Immobilienmesse am 21.04.2012 in die Bahnhofstraße eingeladen.


Natürlich nutzten wir diese Chance und präsentierten uns zum erstenmal mit einem kleinen, aber feinen Messestand in der Öffentlichkeit. Gerne gingen wir auf die vielfältigen Fragen der Messebesucher und Kundenwünsche ein. Mit konkreten Vorstellungen ließ sich u. a. ein Rentnerehepaar am Stand beraten, die ihr eigenes Haus aufgeben und in eine altersgerechte Wohnung ziehen wollen. "Es ist allerdings schwierig, in Hagen ein passendes Objekt zu finden, unsere Vorstellungen sind sehr konkret", und seine Frau ergänzt: "Wir suchen schon eine ganze Weile."

 

Insgesamt war es für uns eine durchweg erfolgreiche Veranstaltung. Unsere Besucher äußersten sich ausnahmslos positiv. Und auch wir waren begeistert: “Wir haben viele, gute Gespräche geführt.”