Aus dem im Jahre 2011 gegründeten Einzeluntermehmen NIESSEN.IMMOBILIEN, ist in 2019 die NIESSEN & FRITZE Immobilien GbR entstanden.

 

Diese steht für professionelles Marketing im Immobilienvertrieb und gehört laut FOCUS zu den 1000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Am Standort Hagen-Hohenlimburg betreuen wir unsere Kunden mit hoher Individualität. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

"Eine Immobilie ist weit mehr als nur ein Haus oder eine Wohnung"

 

Eine Immobilie ist Zuhause, Lebens- und Erlebensraum, Arbeitsstätte und Ort der Entspannung. Dabei ist jedes Kauf- oder Mietobjekt individuell wie ihre Eigentümer und Bewohner. Deshalb bildet der Mensch den Mittelpunkt jeder Immobilie, und seine Wünsche und Bedürfnisse das Fundament unserer Vermittlungstätigkeit.

 

Wir freuen uns auf Sie!


NIESSEN.IMMOBILIEN VON FOCUS ALS TOP-MAKLER AUSGEZEICHNET

Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die Top-1.000 der Branche gewählt.

niessen.immobilien mit Sitz in Hagen gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien. niessen.immobilien erzielte dabei die einzige Bewertung aller in Hagen gelisteten Maklerunternehmen.

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als “gut”, “sehr gut” oder “top” bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Das Sonderheft FOCUS-SPEZIAL Immobilien bietet Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Detaillierte Karten veranschaulichen die Vorteile von Wohnlagen in Metropolen und Landregionen. Stadtteil-Analysen zeigen, welche Viertel überteuert sind und wo sich der Kauf lohnt. Eine umfangreiche Tabelle vergleicht die Preise für Wohnungen, Reihen- und Einfamilienhäuser in 100 Städten. Zudem informiert FOCUS-SPEZIAL über Finanzierungsmöglichkeiten von Wohneigentum und klärt über mögliche Fehler beim Hauskauf auf.

“Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichem Markt”, so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.