FEEDBACK / REFERENZEN / ANREGUNGEN

"Tausend Menschen mögen das gleiche tun, das heißt, die gleiche Handlung begehen, so völlig übereinstimmend, daß äußerlich kaum ein Unterschied besteht, und doch ist jede, an sich betrachtet, von der anderen verschieden, weil die Beweggründe verschieden sind."

Mit diesem Zitat von Emanuel Swedenborg freue ich mich über Ihr Feedback, Referenzen und Anregungen.

Ihr Bernd Nießen!

Kommentare: 11
  • #11

    Maik (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:48)

    Eine sehr informative Webseite , leider eine Seltenheit bei Immobilienmaklern.
    Gruß
    Maik

  • #10

    Jim (Sonntag, 26 Juli 2015 09:56)

    Hallo Herr Nießen,

    ...das mit der Überschrift finde ich auch sehr gelungen...so nach dem Motto "Für unsere Kunden stellen wir alles auf den Kopf".

    Weiterhin gute Geschäfte !

  • #9

    Marcel (Mittwoch, 10 Juni 2015 22:04)

    Toll die Fülle an Informationen, die auf der Webseite bereit gestellt werden. Die Idee mit dem "ANDERS" im Logo finde ich sehr gut. Grüße

  • #8

    Hammel (Mittwoch, 11 September 2013 15:03)

    Nach einer Reiserecherch und Trovecy wird es mich wohl nach Hagen verschlagen. Ein gutes Webangebot, schöne Häuser.

  • #7

    Leni (Donnerstag, 25 Juli 2013 12:06)

    Hallo, tolle Seite.
    Wünsche euch viel Glück und Erfolg.
    Gruß Leni

  • #6

    Dirk (Mittwoch, 03 Juli 2013 16:12)

    Die Webseite gefällt mir sehr gut. Insbesondere die vielen Informationen wie z.B. zur Stadt.

  • #5

    Jens (Freitag, 21 Juni 2013 13:21)

    Sehr informatives Webangebot,
    beste Grüße nach Hagen!

  • #4

    Gerhard (Sonntag, 09 Juni 2013 10:06)

    Danke für die übersichtlichen Stadtinformationen!
    Genau das habe ich gesucht: einen kurzen, umfassenden Überblick über die Stadtteile.
    Viele Grüße nach Hagen !
    G.

  • #3

    Achim Kister (Montag, 11 März 2013 13:25)

    Sehr geehrter Herr Niessen,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die erfolgreiche und schnelle Vermittlung unseres Hauses bedanken. Besonders schätzen wir die angenehme und persönliche Art der Zusammenarbeit. Der Verkauf des Grundbesitzes ist inzwischen durch pünktliche Zahlung des Kaufpreises und die entsprechende Grundbuchumschreibung vollständig abgeschlossen.

    Wir wünschen Ihnen für Ihre persönliche und geschäftliche Zukunft alles Gute.

    Veronika und Achim Kister

  • #2

    Kerstin (Dienstag, 19 Februar 2013 15:44)

    Mir gefällt die Seite sehr gut.
    Den Schriftzug "Zuhause in Hagen" finde ich nicht so gut lesbar.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #1

    Wanner (Dienstag, 08 Februar 2011 13:36)

    Wir freuen uns über die sehr gelungene homepage. Guten Start wünschen wir. Viele Grüße von R. Wanner und S. Scheer