KUNDENBEWERTUNGEN - Lesen Sie am besten selbst, weshalb Kunden unsere Unterstützung beim Verkauf und Kauf oder Vermietung und Miete einer Immobilie zu schätzen wissen!

Jürgen G., Interessent ★★★★★
Herr Nießen hat uns gut und kompetent beraten. Die Kommunikation war sehr gut alle Absprachen wurden eingehalten. Wir haben Herr Nießen als freundlichen verlässlichen Partner erlebt. Danke für die Beratung.

--------------

Gerhard W., Vermieter ★★★★★
Die Zusammenarbeit mit Herrn Nießen war stets sehr angenehm und unkompliziert. Innerhalb kürzester Zeit ist es ihm gelungen, mir einen passenden Nachmieter für zwei meiner Mietobjekte vorzuschlagen, sodass mir nach dem Auszug der Vormieter kein Mietausfall entstand. Herr Nießen war für mich stets gut zu erreichen. Vertragliche Formalien standen nicht im Vordergrund der Zusammenarbeit, sondern der ausschließlich der Vermittlungserfolg. Ich werde auch das nächste Mal sehr gerne wieder Herrn Nießen beauftragen.

--------------

Lida T., Verkäuferin eines Mehrfamilienhauses ★★★★★
Unsere durch Erbschaft bekommen Immobilien ist von Herr Nießen verkauft worden. Für uns als Ausländer war es sehr bequem auf ein Expert mit Kenntnis und Erfahrung verlassen zu können. Die persönliche Kommunikation war immer freundlich und ausreichend.

--------------

Nina und David S., Käufer eines Einfamilienhauses ★★★★★
Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, wurden stets hervorragend beraten und haben uns sehr gefreut das Haus mit Ihnen zu kaufen ☺️ Sehr professionell und doch menschlich dabei ☺️ Vielen Dank !

--------------

Petra und Michael M., Verkäufer eines Einfamilienhauses ★★★★★
Herr Niessen ist ein sehr kompetenter Makler und die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm. Wir wurden regelmäßig über den aktuellen Stand informiert und er stand für Fragen jederzeit zur Verfügung.

--------------

Heinrich und Kai T., Verkäufer eines Einfamilienhauses ★★★★★
Sehr zuverlässiger, vertrauenswürdiger und kompetenter Makler. War jederzeit ansprechbar und Stand uns die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

--------------

Aicha M., Interessent 

Vielen Dank für die Zusendung des Exposés. Ich möchte Ihnen zunächst einen ganz großes Lob aussprechen für die höchst professionelle Gestaltung und Ausarbeitung des Exposés - so etwas habe ich bei keinem anderen Makler gesehen!

--------------

Heiko S., Verkäufer einer ETW ★★★★★

Sehr nette, freundliche Kommunikation. Besonders die Präsentation/Fotos der Immobilie waren sehr schön. Herr Niessen war immer sehr hilfsbereit und hat unsere Immobilie sehr ansprechend angeboten.

--------------

Benjamin S., Interessent ★★★★★

Herausragende Arbeit!

--------------

Julia R., Interessentin ★★★★★

Christian Nießen: So eine professionelle und gute Betreuung hatten wir noch nie erlebt. Die Flexibilität bei Besichtigungsterminen, viele Fragen wurden so schnell wie möglich beantwortet. Einfach weiterzuempfehlen.

--------------

Julia M., Mieterin ★★★★★

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung von Nießen Immobilien. Ich habe immer schnell über den Stand der Immobilie Bescheid bekommen und wie es für mich weiter geht. Die Besichtigung war sehr angenehm sowie auch die Gespräche mit Herrn Christian Nießen. Immer wieder gerne. Mehr unter: Immobilienscout24.de

--------------

Rica E., Interessentin ★★★★★

Christian Nießen: Sehr freundlich! Nimmt sich viel Zeit und ist nicht aufdringlich, stellt sich auf den Kunden ein. Immer gerne wieder. Mehr unter: facebook.de

--------------

Howsiya R., Interessentin ★★★★★
Es war eine der besten Firma und sie waren sehr freundlich. 
Mehr unter: Immobilienscout24.de

--------------

Andreas u. Nathalie W., Käufer einer Doppelhaushälfte ★★★★★
Zu 101%  weiterempfehlen, absolut fachlich, sachlich genau, ohne Zeitdruck, sehr höflich, sehr freundlich, es gibt absolut nichts zu beanstanden, sofort weiter zu empfehlen.

--------------

Kenan K., Interessent ★★★★

Habe zwar keine Wohnung sehen können, da ich bereits vor der Besichtigung eine gefunden hatte. Fand das Unternehmen dennoch gut. Die Kommunikation und Organisation sehr gut. Einfache Organisation, flexibel und transparent.

--------------

Insu H., Käufer einer Doppelhaushälfte ★★★★★

Mehr unter: google.de

--------------

Frank F., Interessent ★★★★★
Sehr netter und kompetenter Makler. Hilfsbereit und das sogar über seine Aufgaben hinaus.

--------------

Lidija H., Interessentin ★★★★★

Die Beratung war super. Wir wurden über alles ausführlich informiert. Und es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Außerdem hat man gemerkt, dass beide Herr Niessen diesen Beruf sehr gerne machen und sich für den Verkäufer sowohl auch für den Käufer interessieren. Vielen Dank dafür.

--------------

Norbert M., Interessent ★★★★★
Sehr kompetent und zuverlässig. Immer wieder gerne.

--------------

Norbert K., Verkäufer eines Dreifamilienhauses ★★★★★
Ich habe mich für Herrn Bernd Nießen als Makler für den Verkauf meines Hauses entschieden, weil mir seine angenehme, ruhige und kompetente Art gefallen hat. Das Auftreten, die Aufbereitung der Unterlagen und die Abwicklung des Verkaufs waren jederzeit hochprofessionell und ehrlich. Ich kann die Fa. Nießen Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

--------------

Mehmet C., Verkäufer einer Eigentumswohnung ★★★★★
Einfach Super! Machen Sie so weiter und bleiben Sie gesund.

--------------

Giuseppe M., Interessent ★★★★★

Wir würden von einen der Mitarbeiter sehr freundlich empfangen und es hat sogar viel Spaß gemacht mit ihm die Besichtigung durchzugehen! Nur leider war die Immobilie nix für uns, hat aber absolut nichts mit den Anbieter zu tun! Immer wieder gerne!

--------------

Daniela M., Mieterin eines Bürohauses ★★★★★

Herr Nießen war beim ersten Treffen schon sehr sympathisch. Er hat mich sehr gut beraten. Die Abwicklung war sehr kompetent und freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. 100 Prozent Zufriedenheit.

--------------

Hartmut K., Vermieter eines Bürohauses ★★★★★

Es fand eine sehr professionelle Beratung bei der Vermietung unsere Bürohauses statt. Überdies hat das Unternehmen Niessen die gesamte Abwicklung von der Terminierung über das Vertragswesen bis hin zur Unterschrift und der Schlüsselübergabe organisiert. Das war ein sehr persönlicher und engagierter Service.

--------------

Eheleute K., Käufer eines Einfamilienhauses ★★★★★

-Bester Makler- Sehr geehrter Herr Nießen, wir wollen auf diesem Weg uns nochmals bei Ihnen bedanken für die gute Zusammenarbeit. Sie haben für uns ein wundervolles Haus gefunden und vermittelt. Unsere Wünsche wurden vollstes erfüllt und sogar übertroffen. Den Auftrag für uns ein besonderes Eigentum zu finden, haben sie mehr als übertroffen. Zudem haben Sie uns bis zum Schluss und darüber hinaus begleitet, das alles zu realisieren. Auch standen Sie immer an unserer Seite, wenn es um die Bürokratiearbeiten ging. Wir konnten Sie jederzeit anrufen und unsere Fragen wurden immer kompetent beantwortet. Wir sind auch froh das wir sie kennenlernen durften, denn Sie sind ein ehrlicher Mensch, das wir sehr zu schätzen wissen.
Herr Nießen, danke für Alles, danke für die Zusammenarbeit. Sie sind ein Engel unter den Maklern.
Liebe Grüße, Familie Kara

--------------

Melanie W., Mieterin ★★★★★

Sehr gute Abwicklung, sehr netter Kontakt, gerne wieder!

--------------

Tanja I., Käuferin eines Einfamilienhauses ★★★★★

Einfach nur ein Dankeschön für die liebevolle Betreuung eines Hauskaufes  von Anfang bis Ende. Selbst nach der Kaufabwicklung immer noch ansprechbar für irgendwelche Fragen. Können wir nur weiterempfehlen

--------------

Rica E., Interessentin ★★★★★

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.
Sehr freundlich, geht individuell auf unsere Wünsche ein! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

--------------

Ingo K., Verkäufer eines Einfamilienhauses ★★★★★

Herr Nießen "das Rundum-Paket". Also ich kann nur sagen, das was Herr Nießen auf seiner Internetseite verspricht, hält er auch. Wir haben dort das Haus meiner Mutter durch Herrn Nießen sehr schnell und unkomliziert verkauft, der ganze Verlauf hat nicht mehr als 3 Monate gedauert und wir haben die Preisvorstellung, die wir an das Haus hatten, auch bekommen. Herr Nießen ist ein sehr sympatischer und verlässlicher Partner in dieser Zeit gewesen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

--------------

Angelika H., Verkäuferin eines Einfamilienhauses ★★★★★
Auf der Suche nach einem Makler für den Verkauf unseres Hauses sind wir über das Internet zu Herrn Nießen gekommen. Bereits nach dem ersten Gespräch hatten wir ein „gutes Gefühl“. Seine ruhige und angenehme Art, sein Fachwissen und sein vertrauensvoller Umgang mit Kunden hat uns schnell überzeugt ihm den Auftrag zu geben. Besonders gefallen hat uns seine neutrale und offene Argumentation in Verbindung mit professionellem Vorgehen. Von der Begutachtung des Hauses, über die Erstellung eines aussagekräftigen Exposés, der Auswahl geeigneter Käufer, bis zum kompletten formellen Ablauf aller Verkaufsformalitäten können wir uns nur für seine vorbildliche Abwicklung bedanken. Wir waren sehr zufrieden und können das Immobilienbüro Nießen wärmstens weiter empfehlen.

--------------

Josef C., Käufer einer Eigentumswohnung ★★★★★

Sehr nett und sehr hilfsbereit.

Wir haben eine Wohnung gekauft und all unsere Fragen wurden schnell und gut beantwortet! Nur weiter zu empfehlen! Immer wieder gerne

--------------

Werner V., Vermieter ★★★★★

Sehr gute Abwicklung!

--------------

Brigitte und Rudolf A., Verkäufer einer Eigentumswohnung ★★★★★

Lieber Herr Nießen Es war uns eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Mit der Präsentation und Vermarktung unserer Immobilie waren wir sehr zufrieden. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

--------------

Karin und Edgar W., Verkäufer einer Eigentumswohnung ★★★★★
Im Jahr 2016 hat Herr Nießen souverän, mit Sachverstand und absoluter Freundlichkeit bereits unser Haus verkauft. 2017 stand der Verkauf der ETW in Dortmund an, wir wussten, dass es nicht einfach sein wird (5. Etage ohne Fahrstuhl). Diese Herausforderung hat Herr Nießen ohne zu zögern angenommen und wir hatten wieder ein sehr gutes Gefühl dabei. Seine Mitarbeiterin, Frau Lingenberg, war ebenso engagiert und hilfsbereit, sie hat viele Besichtigungen durchgeführt, war stets sehr freundlich und hat uns als Verkäufer sehr würdevoll vertreten, da wir 300 km weit entfernt wohnen. Ab und zu ein Anruf, sonst alles perfekt organisiert. Selbst die Übergabe der Wohnung hat wunderbar geklappt. Fazit: Dieses Büro hat den Namen „Immobilienmakler“ mehr als verdient, da man allein an der Exposé-Erstellung sehen kann, hier sind Profis mit Liebe und Sachverstand am Werk. Vielen Dank hierfür!!!

--------------

Aleksandra und Adam K., Käufer einer Eigentumswohnung ★★★★★
Alles super! Wir sind mit Betreuung und Beratung sehr zufrieden, Herr Niessen kann ich nur weiterempfehlen!

--------------

Brigitta F. und Jürgen B., Verkäufer eines Einfamilienhauses
Wir haben über Herrn Nießen eine Immobilie verkauft und waren mir der Abwicklung sehr zufrieden. Vom ersten Besprechungstag bis zum Verkauf fühlten wir uns von ihm ausgezeichnet betreut und beraten. Seine sympatische freundliche und seine engagierte und kompetente Art hat uns sehr beeindruckt. Einen so ausgezeichneten Makler können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

--------------

Melanie und Pierre S., Verkäufer einer Eigentumswohnung ★★★★★
Wir werden Herrn Niessen auf jedenfall weiter empfehlen wir waren super zufrieden mit seiner Arbeit er war immer ansprechbar und sehr kompetent.

---------------

Silke und Thomas K., Käufer eines Einfamilienhauses ★★★★★

Sehr freundlich, kompetent und ehrlich.

--------------

Jörg S., Interessent ★★★★★

Gutes Informationsgespräch bei der Besichtigung. Sehr freundlich.

--------------

Jutta P., Interessentin ★★★★★

Alles super. Wenn Herr Niessen was interessantes für uns hat, jederzeit gerne.

--------------

 

Didem Ö., Interessent ★★★★★

Nett, gut erreichbar, schnelle Antworten auf Fragen.

--------------

Stefan M., Käufer eines Einfamilienhauses ★★★★★

-Freundlichkeit und Kompetenz-
Herr Nießen hat uns eine wunderschöne Immobilie vermittelt und diese auch durch sein Expose hervorragend beschrieben. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Die Terminabsprachen erfolgten immer zeitnah. Am meisten beeindruckt hat uns aber die ehrliche Freundlichkeit von Herrn Nießen, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchten.

--------------

 Karin und Edgar W., Verkäufer eines Einfamilienhauses ★★★★★

-Besser geht es nicht- Es war eine sehr gute Entscheidung, die Vermarktung unserer Immobilie Herrn Bernd Nießen anzuvertrauen. Die Immobilie wurde hervorragend und professionell präsentiert. Der Verkauf erfolgte mit viel Sachverstand und großer Einsatzbereitschaft in sehr kurzer Zeit. Bereits bei der Besichtigung unseres Hauses im Rahmen der Beauftragung überzeugte uns die fachliche Kompetenz und zeigte deutlich das persönliche Engagement. Die gute Beratung, der Rund-Um-Service und die absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer auch über den Verkauf hinaus sind nur wenige der positiven Aspekte welche wir hier erwähnen möchten. Vielen lieben Dank!

--------------

Julia K., Käuferin einer Eigentumswohnung

-Rundum glücklich und zufrieden-

Herr Nießen hat immer sehr viel Zeit und Mühe investiert. Rückmeldung auf Fragen erfolgte stets unmittelbar. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurden bei ihm groß geschrieben. Erfahrung mit Immobilien merkt man ihm sofort an.

--------------

Hannes S., Verkäufer eines Einfamilienhauses ★★★★★

-Hoch zufrieden- Herr Niessen hat uns mit seiner sorgfältigen Vorbereitung und Aufbereitung überzeugt und mit seinem schnellen Abschluss überrascht (vom Online-Start bis zum Vorvertrag ca. zwei Wochen). Von der Preisfestsetzung, Klärung von Ausbaupotentialen mit den Behörden (inkl. Denkmalschutz), Visualisierung von möglichen Innenausbauten bis zu einem ausführlichen und ansprechenden Expose´mit professionellen Fotos des Hauses und der Viertels war alles gut abgestimmt und perfekt. Wir sind hoch zufrieden.

--------------

Wilfried B., Interessent ★★★★★

Besichtigung ausgezeichnet, Gespräch sachlich und Besichtigungstermin wie vor besprochen.

--------------

Achim G., Interessent ★★★★★

Kompetente Beratung , kurzfristiger Besichtigungstermin und gute Erreichbarkeit.

--------------

Abdul-Rahman K., Interessent ★★★★★

Sehr gutes ausführliches Informationsgespräch.

--------------

 Alexander K., Interessent ★★★★★
In der langen Zeit der Immobiliensuche haben wir nie zuvor solch eine professionelle Abwicklung erlebt wie es hier der Fall gewesen ist. Wir können uns mit gutem Gewissen bei Herrn Nießen und werden Herrn Nießen immer weiterempfehlen, sobald es Immobilienverkäufe geht.

--------------

 Habib A., Käufer eines Reihenhauses ★★★★★
Wir sind sehr begeistert. Sehr hilfsbereit und kompetent. Kann man nur empfehlen.

--------------

Swetlana B., Käuferin einer Eigentumswohnung
Vom ersten Rückruf des Maklers, über Wohnungsbeischtigung ( es waren einige:-) )und weiteren Terminen war die Arbeit miteinander stets vorbildlich. Es war meine erste Immobilie zum Kauf und ich fühlte mich gut und fair aufgehoben. Wenn ein Klärungsbedarf bestand, so wurde dies freundlich und informativ von Herrn Nießen erläutert. Mit einem guten Gefühl empfehle ich Herrn Nießen als Makler weiter.

--------------

 Rebecca S., Interessentin ★★★★★
Auch wenn man Herrn Nießen telefonisch nicht erreichen sollte, wird immer eine Notiz hinterlegt und der Rückruf erfolgt schnellstmöglich. Die Atmosphäre während der Besichtung war sehr angenehm und entspannt.

--------------

 Silvia L., Verkäuferin eines Reihenhauses
Herr Nießen ist ein wirklich zuverlässiger und kompetenter Makler. Er hat für die Immobilie den perfekten Käufer gefunden, und dies in kürzester Zeit.

--------------

Manfred N., Verkäufer eines Einfamilienhauses ★★★★★
Vielen Dank für die zügige umfangreiche Hilfe bei dem Verkauf meines Hauses und auch für den Beistand beim Notar. Herr Nießen war meinem Wohngebiets am nächsten und mir vom ersten Termin an sehr sympatisch.

--------------

Diana V., Interessentin ★★★★★
"Sehr kompetent, beratend und freundlich."

--------------

Saskia H., Interessentin ★★★★★

"Alles gut, sehr freundlich."

--------------

Dirk S., Interessent ★★★★★
"Ich war rundum zufrieden. Excellente Arbeit und jederzeit ohne viel Nachdenken weiterzuempfehlen."

--------------

Corinna W., Käuferin einer Doppelhaushälfte ★★★★★
"Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Nießen. Wir erhielten immer eine schnelle Rückmeldung bei Fragen und wir wurden bei Neuigkeiten immer auf dem Laufenden gehalten. Wir haben die Daten von Herrn Nießen bereits an Freunde und Bekannte weitergegeben, da er sehr zu empfehlen ist."

--------------

Waldemar D., Verkäufer einer Eigentumswohnung ★★★★★
"Um es kurz zu machen: Wir sind mit den Leistungen von Herr Nießen sehr zufrieden und werden ihn immer wieder weiter Empfehlen."

--------------

Lothar V., Käufer einer Eigentumswohnung ★★★★★
"Herr Nießen hat sich beim Kauf einer ETW-Immobilie als Sachkundiger Mittler zwischen Verkaufer und Käufer ausgezeichnet.Seine Fachkompetenz ist gut. Herr Niessen und sein Team können von mir nur empfohlen werden. Ich würde Herrn Niessen jederzeit wieder in Anspruch nehmen."

--------------

Kim S., Käuferin einer Eigentumswohnung ★★★★★
"Sehr empfehlenswert! Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Nießen zusammenarbeiten! Er ist sehr engagiert und bemüht, sowohl im Interesse seines Verkäufers als auch im Interesse des Käufers. Mit der Abwicklung war ich rundum zufrieden! Besten Dank für Alles!"

--------------

Thomas G., Verkäufer eines Einfamilienhauses ★★★★★

"Bereits beim ersten Kontakt zu Herrn Nießen haben wir, trotz einer schwierigen Verkaufssituation unter erheblichem Zeitdruck, das notwendige Vertrauen aufbauen können und uns sofort in den richtigen Händen gefühlt. Herr Nießen hat mit seiner ruhigen und sachlichen Art überzeugt, aber gleichzeitig auch eine eindeutige Richtung vorgeschlagen, der wir gern gefolgt sind. Sein Vorgehen war äußerst strukturiert, seine Erreichbarkeit vorbildlich - auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten, wenn Not "am Mann oder ander Frau" war. Wir empfehlen Herrn Nießen absolut uneingeschränkt weiter."

--------------

 Markus M., Verkäufer einer Eigentumswohnung ★★★★★
"Zusammenarbeit war sehr gut!!! Jederzeit gerne wieder!"

--------------

 Dirk M., Verkäufer eines Reihenmittelhauses ★★★★★
"Niessen Immobilien hat uns in allen Belangen überzeugt. Angefangen von dem Erstgespräch, der realen Preisermittlung, der Verkaufsstrategie, des Exposés, des permanenten Status der Entwicklung sowie der freundlichen Art von Herr Niessen. Vielen Dank dafür."

--------------

Prof. Ulrich B., Verkäufer einer Doppelhaushälfte ★★★★★
"Hat aussagekräftige Homepage, - Positive Bewertungen im Internet"

 --------------

Christine F., Interessentin ★★★★★
Kommentar: Der Kontakt mit dem Anbieter war sehr unkompliziert und freundlich. Das Haus war wie zuvor im Internet und während des Telefonates beschrieben. Leider war es nicht das passende Haus für uns. Jedoch würden wir uns freuen in Zukunft erneut Herrn Niessens Untersützung bei der Haussuche in Anspruch zu nehmen.

--------------

 Ralf B., Käufer einer Doppelhaushälfte ★★★★★
"Die Besichtigung verlief in einer ruhigen, entspannten, freundlichen Atmosphäre ohne Zeitdruck. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, die Immobilie wurde ausführlich und ehrlich beschrieben und präsentiert."

--------------

 H.-Jürgen S., Verkäufer eines Reihenhauses ★★★★★
"Präsentation der Immobilie: exzellent, Kompetenz: sehr gut, Beratung: sehr gut
Kauf-/Mietpreis-Erzielung: exzellent, Organisation/Durchführung: exzellent
Auswahl Käufer: sehr gut, Berichterstattung: sehr gut, Telefonische Erreichbarkeit: exzellent, Lokale Marktkenntnisse: sehr gut"

--------------

Günter M., Verkäufer einer Eigentumswohnung ★★★★★
"Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. Habe schon einmal mit NIESSEN.IMMOBILIEN zusammengearbeitet"

--------------

 Gerd L. Verkäufer einer Eigentumswohnung ★★★★★
"Exzellent! Es ist kaum zu glauben, aber mit diesem qualifiziertem Makler der auch noch ein sehr angenehmes Auftreten hat, würde ich jeder Zeit wieder gerne Geschäfte machen!"

 


Erfahrungen & Bewertungen zu NIESSEN.IMMOBILIEN anzeigen