NIESSEN.IMMOBILIEN

Fahrenbecke 30 a
58097 Hagen

 

Büro Hohenlimburg
Wiedenhofstr. 25
58119 Hagen

 

TEL: [02334] 808 92 14

FAX: [02334] 808 92 15
post@niessen-immobilien.de 

 

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags

09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

freitags

09.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung,

auch am Wochenende.

KUNDENBEWERTUNGEN:

... Herr Nießen hat uns eine wunderschöne Immobilie vermittelt und diese auch durch sein Expose hervorragend beschrieben. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Die Terminabsprachen erfolgten immer zeitnah. ... > mehr

... Es war eine sehr gute Entscheidung, die Vermarktung unserer Immobilie Herrn Bernd Nießen anzuvertrauen. Die Immobilie wurde hervorragend und professionell präsentiert. Der Verkauf erfolgte mit viel Sachverstand und großer Einsatzbereitschaft in sehr kurzer Zeit. ...> mehr

 

... Ich war mit Herrn Niessen mehr als zufrieden. Werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Seine ruhige und zuverlässige Art, war äußerst angenehm. Er bekommt von mir auf jeden Fall mehr als die Note sehr gut. ... > mehr

TOP IMMOBILIENMAKLER 2013
Erfahrungen & Bewertungen zu NIESSEN.IMMOBILIEN

KLOSTERVIERTEL - Stadtbezirk Mitte

Dieser in unmittelbarer Nähe der Hagener Innenstadt gelegene Stadtteil gehört wohl zu den bekanntesten und renommiertesten von Hagen. Hier wohnt und lebt man exklusiv und sehr ruhig, und zeigt auch gerne was man hat. Fast jeder zweite Bewohner vom Klosterviertel lebt in Ein- oder Zweifamilienhäusern, wobei es mehr Eigentums-Wohnraum als Mieter gibt. Von hier aus erreichen Sie die Innenstadt in nur wenigen Fußminuten. Ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Kinder-garten, Grundschule und ein humanistisches Gymnasium sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Hervorragende Verkehrsanbindung an das Auto-bahnkreuz Hagen und sämtliche Hauptverkehrsstraßen. Freizeitaktivitäten bieten die nahe gelegenen attraktiven Tennisanlagen, Reitplätze und vieles mehr.