NIESSEN.IMMOBILIEN

Fahrenbecke 30 a
58097 Hagen

 

Büro Hohenlimburg
Wiedenhofstr. 25
58119 Hagen

 

TEL: [02334] 808 92 14

FAX: [02334] 808 92 15
post@niessen-immobilien.de 

 

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags

09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

freitags

09.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung,

auch am Wochenende.

KUNDENBEWERTUNGEN:

... Herr Nießen hat uns eine wunderschöne Immobilie vermittelt und diese auch durch sein Expose hervorragend beschrieben. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Die Terminabsprachen erfolgten immer zeitnah. ... > mehr

... Es war eine sehr gute Entscheidung, die Vermarktung unserer Immobilie Herrn Bernd Nießen anzuvertrauen. Die Immobilie wurde hervorragend und professionell präsentiert. Der Verkauf erfolgte mit viel Sachverstand und großer Einsatzbereitschaft in sehr kurzer Zeit. ...> mehr

 

... Ich war mit Herrn Niessen mehr als zufrieden. Werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Seine ruhige und zuverlässige Art, war äußerst angenehm. Er bekommt von mir auf jeden Fall mehr als die Note sehr gut. ... > mehr

TOP IMMOBILIENMAKLER 2013
Erfahrungen & Bewertungen zu NIESSEN.IMMOBILIEN
Foto: Udo Ernst Block / HAGEN-ALBUM
Foto: Udo Ernst Block / HAGEN-ALBUM

HOCHSCHULVIERTEL - Stadtbezirk Mitte

Auch das Gebiet um die Märkische Fachhochschule, die dem Viertel den Namen gab, und die überregional bekannte Fernuniversität Hagen gehört zu den renommierten Wohnlagen in Hagen. Geprägt wird das Gebiet durch gehobenen Bebauung mit großen Gärten und vielen Grünanlagen. Zusätzlich zu der unmittelbaren Nähe zur Hagener City findet man auch den bekannten Tennis Club Rot-Weiß Hagen und die Reitanlage, die Ischelandhalle und das Westfalenbad. Neben einigen großen Discountern findet man auch viele kleinere Ladenlokale die zum Einkaufen einladen. Auch die vielen Geschäfte in den angrenzenden Ortsteilen Rembergviertel, Eppenhausen und Boloh sind gut sortiert.