NIESSEN.IMMOBILIEN

Fahrenbecke 30 a
58097 Hagen

 

Büro Hohenlimburg
Wiedenhofstr. 25
58119 Hagen

 

TEL: [02334] 808 92 14

FAX: [02334] 808 92 15
post@niessen-immobilien.de 

 

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags

09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

freitags

09.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung,

auch am Wochenende.

KUNDENBEWERTUNGEN:

... Herr Nießen hat uns eine wunderschöne Immobilie vermittelt und diese auch durch sein Expose hervorragend beschrieben. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Die Terminabsprachen erfolgten immer zeitnah. ... > mehr

... Es war eine sehr gute Entscheidung, die Vermarktung unserer Immobilie Herrn Bernd Nießen anzuvertrauen. Die Immobilie wurde hervorragend und professionell präsentiert. Der Verkauf erfolgte mit viel Sachverstand und großer Einsatzbereitschaft in sehr kurzer Zeit. ...> mehr

 

... Ich war mit Herrn Niessen mehr als zufrieden. Werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Seine ruhige und zuverlässige Art, war äußerst angenehm. Er bekommt von mir auf jeden Fall mehr als die Note sehr gut. ... > mehr

TOP IMMOBILIENMAKLER 2013
Erfahrungen & Bewertungen zu NIESSEN.IMMOBILIEN

:: STADTBEZIRK HOHENLIMBURG

Foto: Udo Ernst Block / HAGEN-ALBUM
Foto: Udo Ernst Block / HAGEN-ALBUM

Stadtbezirksprofil 

Hohenlimburger sind eigentlich gar keine Hagener ...
Hohenlimburg ist, allen Veränderungen zum Trotz, eine Kleinstadt geblieben. Hier kennt jeder jeden, sagt man. Und obwohl sie schon seit 1975 eingemeindet sind, sind eben doch ein ganz eigenes Völkchen geblieben. Die Heimatverbundenheit der Hohenlimburger ist legendär und vielleicht einzigartig in Hagen.

 

Weithin sichtbares Aushängeschild des Stadtbezirk Hohenlimburg ist das Schloss Hohenlimburg. Die ehemalige Residenz der Grafschaft Hohenlimburg thront idyllisch über dem gleichnamigen Stadtteil. Das Museum im neuen Palais des Schlosses zeigt Exponate zur fürstlichen Wohnkultur des 18. und 19. Jahrhunderts und zur Geschichte des Schlosses. Im Wirtschaftsgebäude des Schlosses ist das einzige Kaltwalzmuseum Deutschlands angesiedelt. Dieser für die Wirtschaft des märkischen Sauerlandes so wichtige Industriezweig wird hier mit eindrucksvollen historischen Exponaten präsentiert. Auch die internationale Kanu-Elite ist in Hohenlimburg zu Hause. Im Lenne-Wildwasserpark finden jährlich bedeutende Wettbewerbe von deutschen Meisterschaften über WM- und Olympiaqualifikationen bis hin zu Europacuprennen und der Junioren-Europameisterschaft statt.

 

Hohenlimburg : Elsey : Henkhausen : Holthausen : NahmerReh
WesselbachBerchum : Garenfeld : Lennetal 

Einrichtungen im Stadtbezirk Hohenlimburg

Schloß Hohenlimburg - Foto. Udo Ernst Block
Schloß Hohenlimburg - Foto. Udo Ernst Block