NIESSEN.IMMOBILIEN

Büro und Postanschrift:
58119 Hagen-Hohenlimburg
Wiedenhofstr. 25
58119 Hagen

 

TEL: [02334] 808 92 14

FAX: [02334] 808 92 15
post@niessen-immobilien.de 

 

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags

09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

freitags

09.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung,

auch am Wochenende.

KUNDENBEWERTUNGEN:

... Herr Nießen hat uns eine wunderschöne Immobilie vermittelt und diese auch durch sein Expose hervorragend beschrieben. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Die Terminabsprachen erfolgten immer zeitnah. ... > mehr

... Es war eine sehr gute Entscheidung, die Vermarktung unserer Immobilie Herrn Bernd Nießen anzuvertrauen. Die Immobilie wurde hervorragend und professionell präsentiert. Der Verkauf erfolgte mit viel Sachverstand und großer Einsatzbereitschaft in sehr kurzer Zeit. ...> mehr

 

... Ich war mit Herrn Niessen mehr als zufrieden. Werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Seine ruhige und zuverlässige Art, war äußerst angenehm. Er bekommt von mir auf jeden Fall mehr als die Note sehr gut. ... > mehr

TOP IMMOBILIENMAKLER 2013
Erfahrungen & Bewertungen zu NIESSEN.IMMOBILIEN

RENDITESTARKES 5-FAMILIENHAUS IN EXKLUSIVER WOHNLAGE

OBJEKTDATEN:

  • Kaufpreis 696.000 EUR
  • Objektart 5-Familienhaus
  • Objekttyp freistehend
  • Lage 58093 Hagen
  • Adresse Holthauser Str. 36-38
  • Baujahr 1926
  • Grundstück ca. 475 m²
  • Vermietbare Wohnfläche 399 m²
  • Zimmer 15
  • Verfügbar ab nach Vereinbarung
  • Ausstattung umfänglich saniert
  • Kfz-Abstellplätze 4
  • Gesamtkapitalrendite 5,91 %
  • Faktor 16,9
  • JNKM (IST) ca. 41.100 EUR
  • Durchschnittlicher m²-Preis (Miete): 8,58 m²

 

 

                            ---------------------------------------------------------


OBJEKTBESCHREIBUNG:       

Hier solltest du als Kapitalanleger zugreifen: Das angebotene Fünffamilienhaus wurde 1926 erbaut und 2017 kernsaniert. Der vermietete Wohnraum beträgt 399 m2 und erfüllt in punkto Ausstattung und Design modernste Ansprüche.

 

Kurzbeschreibung: Das architektonisch zweigeteilte Gebäude besitzt separate Eingänge zu der Untergeschoss-Wohnung in der linken und den übrigen vier Wohnungen in der rechten Haushälfte. Bereits im Treppenhaus des Haupteingangs zeigt sich die Liebe zum Detail, die auf die Gebäudesanierung verwendet worden ist: Traditionelle Bauelemente wie ornamentierte Bodenfliesen und die Holztreppe sind mit Stufenauflagen im modernen Design kombiniert worden. Diese aufwendige Modernisierung setzt sich im Wohnbereich fort – die hochwertige Ausstattung und ansprechende Raumaufteilung schaffen ein exklusives Wohnambiente, in dem klassische Bauweise mit modernen Gestaltungselementen verbunden werden, die den Wohnungen individuellen Charme verleihen. Beispiel 1. OG: Hier ist die ursprüngliche Balkenkonstruktion beibehalten worden und bildet nun einen reizvollen Raumteiler. Und die darüberliegende Maisonette-Wohnung bietet ein außergewöhnliches Raumangebot dank der offenen Gestaltung des Dachbodens auf zwei Ebenen sowie der Wendeltreppe und durchgehenden Fensterfront mit vorgebauter Loggia als architektonische Blickfänge.

 

Die Wohnungen der rechten Haushälfte haben einen Balkon zur Hofseite, während von der linken Untergeschoss-Wohnung eine weitläufige Terrasse abgeht. Zur Immobilie gehören zudem vier Hofstellplätze für Pkw.

 

UNSER FAZIT: Solide Bausubstanz + begehrte Lage + attraktive Rendite = optimale Kapitalanlage in Niedrigzinszeiten!

 

 
LAGE:

HAGEN-HOLTHAUSEN

 

Das angebotene Objekt liegt im exklusiven Ortsteil Holthausen im Stadtbezirk Hohenlimburg. Das gewachsene Wohnumfeld, eingebettet in landschaftlich reizvoller Umgebung, machen Holthausen auch für dich als Investor interessant: Ein Leerstand ist praktisch nicht vorhanden und durch die prosperierende Wohnlage lässt sich ein für den Hagener Raum überdurchschnittlicher Mietertrag erzielen. 

Zur Infrastruktur: Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Kindergärten, Kitas und Schulen sind in wenigen Minuten mit Auto oder Bus in der nahen Hohenlimburger Innenstadt erreichbar.

Ideal für Autofahrer: Die nächste Anschlussstelle der A45 liegt praktisch um die Ecke, so dass Lüdenscheid oder Dortmund in 20 bis 30 Autominuten zu erreichen sind. Bis zur Hagener City sind es ca. 10 Minuten.

 

                               ---------------------------------------------------------

 

KÄUFERPROVISION:
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an niessen.immobilien eine Maklerprovision in Höhe von 3,57% einschl. 19% Mehrwertsteuer. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Wir weisen darauf hin, dass wir für beide Seiten – nämlich für Verkäufer und Käufer – als Makler provisionspflichtig tätig sind.

 

SONSTIGES:
Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass beim Erwerb einer Immobilie zum Kaufpreis jeweils die gesetzliche Grunderwerbssteuer sowie Notar- und Gerichtskosten für die Abwicklung des notariellen Kaufvertrages zu zahlen sind.

 

ANSPRECHPARTNER:
Name: Bernd Nießen
Tel.:  02334 - 502 69 02 
Mobil:  0151-52102545
E-Mail:  post@niessen-immobilien.de