NIESSEN.IMMOBILIEN

Büro und Postanschrift:
58119 Hagen-Hohenlimburg
Wiedenhofstr. 25
58119 Hagen

 

TEL: [02334] 808 92 14

FAX: [02334] 808 92 15
post@niessen-immobilien.de 

 

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags

09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

freitags

09.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung,

auch am Wochenende.

KUNDENBEWERTUNGEN:

... Herr Nießen hat uns eine wunderschöne Immobilie vermittelt und diese auch durch sein Expose hervorragend beschrieben. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Die Terminabsprachen erfolgten immer zeitnah. ... > mehr

... Es war eine sehr gute Entscheidung, die Vermarktung unserer Immobilie Herrn Bernd Nießen anzuvertrauen. Die Immobilie wurde hervorragend und professionell präsentiert. Der Verkauf erfolgte mit viel Sachverstand und großer Einsatzbereitschaft in sehr kurzer Zeit. ...> mehr

 

... Ich war mit Herrn Niessen mehr als zufrieden. Werde ihn bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen. Seine ruhige und zuverlässige Art, war äußerst angenehm. Er bekommt von mir auf jeden Fall mehr als die Note sehr gut. ... > mehr

TOP IMMOBILIENMAKLER 2013
Erfahrungen & Bewertungen zu NIESSEN.IMMOBILIEN

WOHNPARADIS FÜR DIE JUNGE FAMILIE - PRAKTISCHES REIHENENDHAUS IN TOLLER LAGE

Grundriss EG
Grundriss EG
Grundriss OG
Grundriss OG

OBJEKTDATEN:

  • Kaufpreis: 174.000 EUR
  • Lage: 58119 Hagen-Elsey
  • Baujahr: 1982
  • Wohnfläche: ca. 91 m²
  • Grundstücksfläche: ca. 235 m² (Kaufgrundstück)
  • Garage: 1

-----------------------------------------------------------------
Energieinformationen:

  • Bedarfssausweis gültig bis: 05.07.2028
  • Baujahr Anlagentechnik: 1982
  • Ergiebedarf: 134 kWh/(m²a)
  • Energieträger: Strommix

-----------------------------------------------------------------

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Es handelt sich hier um ein familiengerechtes Reihenendhaus aus dem Jahr 1982, mit einer Wohnfläche von ca. 91 m².

 

Das lichtdurchflutete Haus besticht durch seine gut gegliederte, familiengerechte Aufteilung. So unterteilt sich die im Erdgeschoss gelegene Wohnfläche in Diele, Küche mit Vorratsraum, Gäste-WC, Hausanschlaussraum sowie großzügiges Wohn/-Esszimmer mit Zugang zur Terrasse und Garten.

 

Im Obergeschoss befinden sich 3 weitere Zimmer, die als Elternschlafzimmer und Kinderzimmer genutzt werden können. Ferner ist auf dieser Ebene ein helles Tageslichtbad mit Wanne und Dusche. 

 

Der Spitzboden fungiert als große Nutzfläche.

 

Neben dem Haus steht ein Garagenähnlicher Schuppen, der als Kellerersatz dient.

  

 

Zum Haus gehört ein Garage.

 

 

LAGE:

 

Diese Immobilie liegt nördlich der Hohenlimburger Innenstadt, im beliebten Ortsteil Elsey. Hohenlimburg, über die Stadtgrenzen bekannt durch seine Schlossfestspiele, ist es der größte Vorort von Hagen und besitzt einen eigenem Stadtkern sowie weitere kleinere Stadtteilzentren. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie z. B. ein neuer REWE und Aldi-Markt, Friseure, Gastronomie, Cafe´s Textilbedarf, Kindergärten, Schulen, Banken, Ärzte und Apotheken sind hier vorhanden. 

 

Hohenlimburg ist infrastrukturell durch die nahegelegene A46 und einen eigenen Bus-/ Bahnhof sehr gut angebunden. Die Innenstadt von Hagen erreichen Sie über die A 46 in ca. 8- und Dortmund ca. in 20 Autominuten. 

 

Das Freizeitangebot ist interessant und reichhaltig. Die gesamte Freizeitpalette, von Wassersport über Tennis bis zum Radfahren und Wandern, hält Hohenlimburg für Sie bereit. 

 

-------------------------------------------

 

Courtage:
Der Käufer zahlt im Erfolgsfall an NIESSEN.IMMOBILIEN eine Maklerprovision von 3,57 % inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Wir weisen darauf hin, dass wir für beide Seiten - nämlich für Käufer und Verkäufer - als Vermittlungsmakler provisionspflichtig tätig sind.

 

Sonstiges
Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir bemühen uns, möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten und weiter zu leiten. Wir übernehmen keine Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass beim Erwerb einer Immobilie zum Kaufpreis jeweils die gesetzliche Grunderwerbssteuer sowie Notar- und Gerichtskosten für die Abwicklung des notariellen Kaufvertrages zu zahlen sind.

 

Gerne übersenden wir Ihnen ein ausführliches Exposé mit einer detaillierten Beschreibung des Objektes mitsamt Grundrissen.

 

Ihr Ansprechpartner
Bernd Nießen
Tel.: 02334-808 92 14
post@niessen-immobilien.de

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.