AUSGEZEICHNET DURCH DEN MARKRFÜHRER

Erneut erhielten wir durch ImmobilienScout24 ein Zertifikat "Halbjahresreport 1/2014″ überreicht. Hierin wird uns bescheinigt, “dass wir bei der Vermarktung von Immobilien im ersten Halbjahr 2014 überdurchschnittlich erfolgreich waren und anderen Immobilienanbietern in unserer Region ein Stück voraus sind. Durch den Einsatz von professionellen Fotoaufnahmen sowie einer emotionalen Exposégestaltung, verbunden mit dem richtigen Marketing, werden unsere Objekte schneller vermarktet, als es der Mehrheit der Immobilienunternehmen gelingt,” so die Aussage von ImmobilienScout24.

ImmobilienScout24 hat im Zeitraum von Januar bis Juni 2014 die Aktivitäten von NIESSEN.IMMOBIIEN analysiert. Diese Werte wurden durch die Firma ImmobilienScout24 mit den Werten der Wettbewerber mit gleichen Vermarktungsschwerpunkten verglichen.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und dass unsere Kunden hierdurch einen direkten Vorteil durch unsere Arbeit erhalten.